1. Heimspiel gegen SCW Obermain II 10:1

von Michael Stägemeier (Kommentare: 0)

So schön kann Fußball sein

Spielbericht von unserem Hans Hanft

 

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Vom Anstoß weg wurde Mertel angespielt und erzielte die Führung.Alle Küpser Hoffnungen wurden dann zunichte gemacht, denn dem Spiel fehlte in der ersten Hälfte jegliches Niveau. Besser ging es nach dem Wechsel. Die Heimelf konnte nun gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner nach belieben schalten und walten.So vielen in regelmäßigen Abständen die weiteren Tore, nur unterbrochen von einer Schlafminute, in der dem fairen Gegner durch Michael Hagel der Ehrentreffer gelang.

Die Küpser Tore erzielten Alexander Mertel, Dominik Schneider, Michael Zwosta und Horn.

Schiedsrichter Wittig hatte keine Probleme mi diesem äußerst fairen Spiel.

Zurück

Einen Kommentar schreiben