Saisonabschluss Fußballjunioren 02.08.2014

von Alexander Kestel (Kommentare: 0)

Saisonabschluss der G-, F- und E-Junioren am 02.08.2014

Die Juniorenabteilung machte sich am Samstag, 02.08.2014, mit über 110 vergnügungssüchtigen Kindern und Eltern zum Abschluss der Saison 2013/2014 auf den Weg Richtung Freizeit-Land Geiselwind.

Alles andere als ein geruhsamer Tag stand auf dem Programm. Es galt, die Zeit im Park zu nutzen, denn für Groß und Klein gab es jede Menge zu erleben. Ob Fahrattraktionen, Shows oder der Tierpark, jeder kam auf seine Kosten.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt machten sich die TSVler von Geiselwind auf den Heimweg, um am heimischen Sportgelände bei einem gemeinsamen Grillabend den Tag und letztendlich das gesamte Jahr gebührend ausklingen zu lassen.

Die TSV-Familie möchte sich recht herzlich bei den Organisatoren, Rüdiger Wachter, Alexander Kestel und Markus Kraus, für den wundervollen Tag bedanken.

ForzaKuedz im Freizeit-Land Geiselwind
110 vergnügungssüchtige im Freizeit-Land Geiselwind

Zurück

Einen Kommentar schreiben